Weihnachtsmusical

Das Kinder- und Familienmusical erzählt die Weihnachtsgeschichte wie wir sie eigentlich alle schon kennen – und doch ganz anders. Erst über 30 Jahre später erzählt ein Hirte, der persönlich dabei war, seinem Enkel die Geschichte. Der kleine Junge war gerade selbst einem ganz besonderen Menschen begegnet und von „diesem Jesus“ einfach fasziniert. Und der Hirte erfährt, wie sich alles erfüllt, was die Engel, die Weisen aus dem Morgenland und die alten Schriften damals vorausgesagt haben.

Wir treffen uns immer sonntags im Gemeindehaus in Hunsheim. Dann wollen wir im Rahmen des Kindergottesdienstes für unser Weihnachtsmusical proben, das am 4. Advent in der Kirche in Volkenrath (10.30 Uhr) und Heiligabend in Hunsheim (15.00 Uhr) aufgeführt wird. Deine Familie, Eltern und Großeltern sind auch in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen mitzusingen! Nach Absprache werden die Erwachsenen an zwei Abend-Terminen (freitags) üben.

Wir freuen uns schon auf dich!

Sonntags, 10.30 – 11.45 Uhr (ab 27.10.2019, bis dahin ist „ganz normal“ Kindergottesdienst!)
Ort: Gemeindehaus Hunsheim
Info: Christine Lemmer (02296 8406)