Weihnachtsmusical

Das Kinder- und Familienmusical erzählt die Weihnachtsgeschichte wie wir sie eigentlich alle schon kennen – und doch ganz anders. Erst über 30 Jahre später erzählt ein Hirte, der persönlich dabei war, seinem Enkel die Geschichte. Der kleine Junge war gerade selbst einem ganz besonderen Menschen begegnet und von „diesem Jesus“ einfach fasziniert. Und der Hirte erfährt, wie sich alles erfüllt, was die Engel, die Weisen aus dem Morgenland und die alten Schriften damals vorausgesagt haben.

Wir hoffen, dass wir nach zwei Jahren Zwangspause in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsmusical einüben und aufführen können. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon auf dich!

Sonntags, 10.30 – 11.45 Uhr (ab ???, bis dahin ist „ganz normal“ Kindergottesdienst!)
Ort: Gemeindehaus Hunsheim
Info: Christine Lemmer (02296 8406)