Re-Connect

Wieder Verbinden, Wieder angeknüpft. Das wurde auch mal Zeit.
Die noch sehr frische Jugendgruppe der Kirchengemeinde trifft sich an ausgewählten Samstagen im Jugendcafé Hunsheim, um die Abenteuer des Jugendalters gemeinsam auszuleben, zu chillen, in Kleingruppen etwas deeptalk (tiefe Gespräche) anzustimmen und bis in die Nacht einfach diese Gemeinschaft zu genießen.
Wir sind flexibel. Eines unserer wichtigsten Mottos beim Gestalten des Programms für einen gemeinsamen Abend.
Du sollst die Jugend gestalten, und wir Jungen organisieren uns selbst! Du bist als Mitglied wichtigster Bestandteil und so wollen wir deine Ideen und Vorstellungen von Gemeindeleben hier gerne umsetzten.

Samstags, ausgewählte Termine
Ort: Gemeindehaus Hunsheim
Info (auch per WhatsApp): Lydia Loos: (0174) 5344139 oder Clara Szmais (01577) 5438386